VITO MINI - Rucksack - forest

Hast du dich immer schon gefragt, wie ultimativer Minimalismus aussieht? Der Vito Mini Backpack zeigt’s dir. Lass dich von seiner cleanen Ästhetik aber nicht täuschen, denn er überzeugt mit cleveren Features: Der Roll-top lässt sich entweder mit der Aluminiumschnalle sicher verschließen oder mit den Druckknöpfen, wenn du sein Volumen zu 100 % ausnutzen willst. Ein bequemes Plus für dich: seine gepolsterten Schulterriemen.

 
Up to 16 inch MacBook Pro Bis zu 16" MacBook Pro
Product Size 40 x 37 x 9 cm
Product Capacity 12 l
Product Weight 520 g
Product Material Polyurethan (PU) mit Polyester (PET), PVC & PFC-frei

 

Schliesst als Roll-top oder geklappt mit G-buckle und verstecktem Reissverschluss
Gepolsterter Griff am Roll-top
Ausklappbar für maximales Volumen
Schneller Zugriff auf das Hauptfach über vertikalen Reissverschluss
Fronttasche schließt mit einem PU-verschweißten Reissverschluss
Qualitativ hochwertiges Neoprenlaptopfach mit zwei aufgesetzten Meshtaschen für Telefon und Geldbeutel
Innentasche mit Reissverschluss
Voll gepolsterte Rückseite für mehr Komfort
Verstellbare und gepolsterte Schultergurte garantieren bequemen Sitz des Rucksacks
Gepolsterte Unterseite für mehr Stabilität
Geprägtes ‘Ucon Acrobatics‘ Logo auf der Vorderseite

CHF 109.90

Mehr Informationen

Mehr Informationen
Label UCON ACROBATICS