FAQ
Wie kann ich bei maiuki.ch bestellen?
Das ist ganz einfach: Du klickst bei dem Artikel deiner Wahl auf "In den Warenkorb". Somit landet dieser auf deiner Bestellliste. Über "Warenkorb" gelangst du zu deiner Bestellübersicht. Klicke nun auf „Kasse“, um mit der Bestellung fortzufahren. Als nächster Schritt folgt die Adresseingabe, die gewünschte Versandart sowie Zahlungsweise. Sind alle Angaben korrekt, kannst du ggf. noch eine Bemerkung an maiuki.ch anhängen und bestätigst anschliessend die Bestellung mit „Jetzt kostenpflichtig bestellen“. Solltest du per Überweisung zahlen, wird deine Bestellung umgehend nach Zahlungseingang zum Versand bereit gemacht.
Muss ich mich registrieren?
Nein, musst du natürlich nicht. Wenn du deine Artikel ausgesucht hast und zur Kasse gehst, kannst du die Bestellung als Gast (ohne Registrierung) abschliessen.
Was sind die Vorteile eines Kundenkontos?
Wenn du dich bei maiuki.ch für ein Kundenkonto entscheidest, kannst du von folgenden Vorzügen profitieren:
- Schnellerer Bezahlvorgang beim nächsten Einkauf
- Den Status laufender Bestellungen einsehen
- Bestellverlauf einsehen
- Deine Kundendaten verwalten
- Dein Passwort ändern
- Verschiedene Adressen für den Versand an Familienmitglieder und Freunde sowie Rechnungsadressen speichern
Wie kann ich bezahlen?
Die Zahlung kann wahlweise mit nachfolgenden Zahlungsmitteln erfolgen:
- Visa
- Mastercard
- PostFinance Card
- PostFinance eFinance
- PayPal
- Rechnung
- TWINT
- Gutscheine
Bedenke, dass jede Bestellung einen verbindlichen Kaufvertrag darstellt und das Produkt für dich zur Seite gelegt wird.
Wie kann ich Produkte filtern?
Eine Filterfunktion findest du, wenn du die gewünschte Kategorie im Feld „Suche nach“ eingibst.
Zum Beispiel Kleider nach einer bestimmten Grösse filtern:
Gib im Feld „Suche nach“ die Kategorie „Kleidung“ ein. Danach öffnet sich eine Auflistung mit Produktvorschlägen, Herstellern und Kategorien. Klicke nun unter Kategorie auf „Kleidung“. Danach werden alle Kleider aufgelistet dargestellt und du kannst mittels Filter am linken Seitenrand beliebig nach Grösse, Label usw. filtern.
Wie kann ich Gutscheine einlösen?
In deinem Warenkorb findest du das Feld "Möchten Sie einen Gutschein einlösen?" Einfach Gutschein-Code eintippen und anschliessend mit "Gutschein einlösen" bestätigen. Das Guthaben wird direkt von deiner Bestellung abgezogen.
Hinweise für das Einlösen von Gutscheinen:
- Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar.
- Gutscheine sind nur einmalig verwendbar und verlieren nach Abschluss der Bestellung ihre Gültigkeit. Allfälliges Restguthaben verfällt.
- Gutscheine können nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine nachträgliche Gutschrift ist nicht möglich.
Die Gutscheine können auch im maiuki Store im Frau Gerolds Garten an der Geroldstrasse 23 in 8005 Zürich eingelöst werden.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Versand Schweiz und Liechtenstein
Für die Versandkosten und die Verpackung verlangen wir einen Pauschal-Anteil von CHF 4.90. Die restlichen Kosten übernehmen wir für dich. Dieser Kostenanteil liegt unter den üblichen Marktpreisen und unter den üblichen Versandkosten.
Wie viel Tage dauert die Lieferzeit?
Lieferzeit Schweiz und Liechtenstein
Innerhalb der Schweiz und dem Liechtenstein beträgt die Lieferzeit 1-2 Werktage. Wir verschicken ausschliesslich mit PostPac Priority der schweizerischen Post. Dieses sind Richtwerte und begründen keinesfalls Schadenersatzansprüche oder ein Widerrufsrecht des Kunden vom Kaufvertrag.
Allgemein: Der Versand der bestellten Ware erfolgt bei Bestellungseingang bis 10:00 Uhr in der Regel noch am selben Tag. Alle anderen Bestellungen werden am darauf folgenden Werktag versendet..
Was passiert, wenn mir das Bestellte nicht passt?
Jede Bestellung bei maiuki.ch ist verbindlich. Alle Artikel werden mit ausreichendem Fotomaterial und möglichst genauer Beschreibung aufgeführt. Umtausch und Retournierung können daher möglichst vermieden werden. Grundsätzlich ist der Umtausch oder eine Rücksendung innerhalb von 14 Tagen möglich.
Retouren an folgende Adresse:
Maiuki GmbH
Geroldstrasse 23
8005 Zürich
Schweiz
Weitere Fragen?
Klicke einfach hier auf Kontakt und wir werden uns um dein Anliegen bemühen.